Fahrzeuge sofort verfügbar

Aktualisiert am 24. November 2017 Fahrzeuge
1 am 24. November 2017

Beide FIAT – Fahrgestelle stehen bei uns im Werk und sind für den sofortigen Kofferaufbau verwendbar! Wer also schnell ein neues Fahrzeug braucht, wäre hiermit bestens beraten!
Ich sehe leider sehr oft Food-Trucks, die ihre Theken viel zu hoch haben, die immer ein Podest vor das Fahrzeug bauen müssen. Dies ist bei einem Plattformfahrgestell nicht notwendig, da dieses FG von Hause aus tiefer ist. Dies nutzen wir bei Verkaufsfahrzeugen jeglicher Art ( Bäcker, Fleischer, Käse, Fisch ). Weiterhin im Bild, ein Koffer zum Selbstausbau. Bei Fragen gern bitte PM. Ich sende dann dort meine Telefonnummer zur weiteren Kommunikation.

 
  • gemocht von
  • wollnik1977
Antworten
0 am 24. November 2017

Gibt es Beispielfotos von bereits realisierten Street Food Konzepten? Dann gern diese hier noch ergänzen. Das wirkt dann noch überzeugender als Fahrzeugskizzen und reine Fahrzeugfotos.

  • gemocht von
Antworten
Abbrechen