Food Trucks im Radio

Aktualisiert am 13. November 2017 Branche
2 am 10. November 2017

Ich habe mal auf das hier im Forum verlinkte Kochblogradio geklickt und muss sagen: Eine echte Entdeckung für mich. Läuft normalerweise einer der sächsischen Regionalradios, habe ich nun zum ersten mal Internetradio gehört. Eine der ersten Sendungen, die ich bei Kochblogradio reingehört habe, ist Food Truck Radio. Nachdem Streetfood in Deutschland bekannt, aber noch kein Massenfänomen ist, war ich doch positiv von einer Spezialsendung zu Food Trucks überrascht. Vor allem wird diese wohl sogar wöchentlich mit neuen Ausgaben gesendet.

Was mich interessieren würde: Gibt es weitere Spezialsendungen im Fernsehen oder Radio rund um das Thema Streetfood, also Programme abseits von Karawane der Köche, Björn Freitag usw.? 

Falls jemand die Sendung noch nicht kennt, der kann sich hier informieren: http://kochblogradio.de/foodtruck-radio-die-show

 
  • gemocht von
  • wollnik1977
  • daniel.bendl
Antworten
1 am 12. November 2017

Hallo Beka,

schön, dass du das Foodtruck Radio hier entdeckt hast. Das Format gibt es schon länger und das Kochblogradio freut sich sicher über jeden neuen Hörer.

Neben den von dir aufgezählten Formaten fallen mir noch die Klassiker wie das Foodtruck Festival (Fürstenfeldbruck) bei Kabel 1 ein (kam dieses Jahr schon zum zweiten mal) und „Die Foodtruckerin“ auf N24. Für mehr reicht es bei mir auch nicht 😉 Schaue quasi kein Fernsehen.

am 13. November 2017

Stimmt, die Sendung bei Kabel 1 hatte ich gesehen. Ich interessiere mich allerdings eher für regelmäßige Formate, bei denen Streetfood intensiver behandelt wird. Wirklich spannend fand ich aus der reinen Zuschauersicht eine abendfüllende Sendung über eine süddeutsche Veranstaltung nämlich nicht. Aber der Hinweis mit der Foodtruckerin klingt doch schon mal vielversprechend. Danke.

Show more replies
  • gemocht von
Antworten
Abbrechen