Innovative BBQ Anhänger diverse Größen

Aktualisiert am 14. Januar 2018 Verkauf
4 am 13. Januar 2018

Hinter jeden PKW/Lieferwagen, sofort einsatzbereit. Geballte Power von 120-1200 Burgerpatties/Stunde Kapazitäten. separate Glut/Aschebox für sofortiges Wegfahren nach Ende des Events, Höhenverstellbarer Edelstahlgrillrost (optional auch V-Profil mit Wok Einsatz, Griddleplatte) Hochwertige Verarbeitung/Material. Finanzierung und Miete auf Anfrage möglich. Umfangreicher Zubehör. Niedrige Steuer/Versicherung, Optional flexibel umrüstbar von BBQ auf Cateringausstattung in Minuten. Mediamaster 1/2 für Live TV 1/2 BBQ (ideal f. Sportvereine-Produktpräsentationen) Coffeemaster in 2 Modelle die mobile Kaffee Barista Ausrichtung, usw. Kontaktieren Sie bei Interesse. www.bestfoodtrucks.de Wir suchen noch weitere Vertriebspromoter in allen Großstädten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

 
  • gemocht von
  • wollnik1977
Antworten
3 am 14. Januar 2018

1200 Patties pro Stunde ist aber schon sportlich. Hat das schon jemand geschafft? Also im echten Einsatz?

am 14. Januar 2018

Hallo Herr Bendl, danke f. Ihren Kommentar. Auf diversen Festivals und Meisterschaften sind alle Kapazitäten erreicht. Unter anderem auch beim Championship in Irland 2017 und haben sehr positives Feedback von Sean Owens erhalten ! Diese spiegelt sich in der jeweiligen Modellzeichnung und wieder als Referenz (120-350-600 und 1200=Patties pro Std) damit man eine Vorstellung hat und ist natürlich auf die Patties bezogen und von deren Größe und „Garzeit“ abhängig. Hier abgebildet ein 600er Modell, also halb so viel wie beim 1200er und man kann das dann hochrechnen… Viele Kunden haben im Vorfeld stets nach Kapazitäten gefragt und im Werk hat man dann entschieden, die Modellbezeichnungen der maximal möglichen Grillkapazität zu vergeben. Wir haben aber noch eine Übersicht der gemischten Grillkapazität, die ich auch noch gerne beifüge.

am 14. Januar 2018

Hier die Übersicht

am 14. Januar 2018

Mit dieser Erläuterung wird es transparenter. Man liest nämlich nur „1200 Burgerpatties/Stunde“ und auf den Bildern liegen auch noch andere Dinge wie Würstchen oder Gemüse auf dem Grill.

Show more replies
  • gemocht von
Antworten
Abbrechen