Street Food finden mit Amazon Alexa

Aktualisiert am 2. April 2018 Kommunikation
0 am 2. April 2018

Seit knapp drei Wochen gibt es die Möglichkeit Street Food Anbieter wie z.B. Foodtrucks per Alexa Skill zu finden. Neben der visuellen Suche z.B. per Foodtrucks App kann man nun einfach Alexa per Stimme fragen. 

„Alexa, starte Foodtrucks“ ist der Zugang zu dieser Information. Aber man kann auch direkt die Frage stellen wo in einem bestimmten Ort heute oder morgen welche mobilen Gastronomiebetriebe stehen. Möglich macht dies die offene Schnittstelle von Craftplaces, über die es möglich ist auf Termine und Standorte von fast 800 Street Foodies zuzugreifen.

Alle Infos wie es funktioniert finden sich im Artikel „Alexa sagt dir wo es leckere Foodtrucks gibt“ bei Foodtrucks Deutschland.

Bin auf Erfahrungsberichte gespannt, wie sich die Street Food Suche per Stimme anfühlt.

 
  • gemocht von
  • wollnik1977
Antworten