Vorstellungsrunde – Die Regeln

Aktualisiert am 1. Dezember 2017 Vorstellungsrunde
1 am 19. November 2017

Street Food Deutschland ist bunt. Foodtrucks, Foodtrailer, Street Food Stände treten mit einer bunten und leckeren Vielfalt an die Gaumen der Gäste zu erobern. Wer Street Food liebt oder sogar ein Street Food Business betreibt, der ist Willkommen sich hier vorzustellen. Die Regeln für die Vorstellungsrunde sind einfach

  • 1 Link
  • 3 Bilder
  • 100 Wörter
  • weniger gern, auf keinen Fall mehr

 

Das „Kleingedruckte“ findet sich in den Nutzungsbedingungen.

 
  • gemocht von
  • wollnik1977
Antworten
0 am 1. Dezember 2017

Ich heiße Sven, Hermann Wollnik und bin Foodblogger im Bereich: Streetfood und Foodtrucks.
Mitgründer und Moderator im diesem Forum.
Mein Alter ist 40 Jahre, 15 Jahre glücklich Verheiratet und wohne in Nürnberg.
Bin dauerhaft Arbeitsunfähig.
Ich koche sehr gerne kreativ.
Mich intressieren andere Städte und Länder sowie Kulturen, daher kam ich auf die Szene.
Gründete als Foodblogger die Facebookgruppe: ❤ I LOVE FOODTRUCKS ❤.
Berichte über meine Besuche von Streetfood- und Foodtruckmärkte und poste Alles rund um das Thema.
Die Facebookgruppe ist eine offene Gruppe in der Jeder etwas über das Thema posten darf.

Schaut vorbei und werdet Mitglied:
www.facebook.com/groups/1833558753589964?refid=18&__tn__=C-R

  • gemocht von
Antworten
Abbrechen